Ruperts KultKunstKitschDenkstudio
Ruperts (Künstler)Biographie
Ruperts Kult, Kunst & Kitsch (Übersicht)
Ruperts Ölbilder und Zeichnungen
Ruperts Plastiken und Skulpturen
Ruperts Denkstudio
Ausstellungen und Fotogalerie
Gästebuch
Kontakt / Impressum / links
 


Rupert Lüft war insbesondere auch bei seinen unzähligen Ölbildern äußerst kreativ - sein malerisches Spektrum reichte von "abstrakten Welten in Öl" über Landschaftsstudien und Stilleben...

ABSTRAKTE WELTEN IN ÖL - Rupert wurde nicht nur von der ihn umgebenden Natur zu konkreten Landschaftsbildern inspiriert, sondern auch von seiner eigenen Vorstellungskraft, so schuf er z.B. diese abstrakten Welten in Öl:

Rupert Lueft - Abstrakte Welten in Oel


ÖLBILDER "LANDSCHAFTSMOTIVE" - Rupert wurde in der Presse vielfach auch der "Maler der idyllischen Landschaften" genannt... urteilen Sie selbst!





EPIGONEN - Hier setzt sich Rupert Lüft mit einem seiner Lieblingsthemen auseinander, nämlich der Frage "Gibt es überhaupt noch Neues, noch Erfindungen in der Kunst oder sind alles nur Epigonen, Nachahmer? Bin ich selber nicht auch ein Epigone?"

Rupert Lueft - Collage "Epigonen" auf www.kultkunstkitschdenkstudio.de


KUNST AM PC - hier vertauschte Rupert die Leinwand mit seinem PC

Rupert Lueft - Kunst am PC


Hier geht es weiter zu Ruperts Plastiken




 
Top